Matthias Neitzel

Matthias arbeitet als Krankenpfleger auf der Station Bu6. Leider ist er erst spät in Berührung mit der Arbeit der "Délégation du personnel" gekommen, da er nur stellvertretendes Mitglied der Delegation war.

Matthias ersetzt derzeit nur den punktuellen Ausfall anderer Delegierter. Wir wissen jedoch genau, welch Bereicherung er als ordentliches Mitglied für eine Personalvertretung darstellen kann. Alleine schon sein langjähriges ehrenamtliches privates Engagement auf politischer und sozialer Ebene beweisen, welch Potential in ihm steckt. Er ist im Haus geschätzt, weil er stets freundlich, engagiert und fachlich auf hohem Niveau arbeitet.

Wir würden uns freuen, wenn wir in Zukunft intensiver und noch viele Jahre mit Matthias arbeiten könnten.

Seine Funktionen:

  • Teamplayer
  • Stellvertretendes Mitglied des Personalausschusses

  • Mitglied im    (Onhofhängiger Gewerkschaftsbond Lëtzebuerg)