Marco Fassbinder

Seit Gründung der "Délégation du personnel" ist Marco Mitglied in diesem Gremium. Sein Hauptarbeitsplatz ist die Rechnungsabteilung.

Begünstigt durch sein Engagement auf politischem Niveau hat er sich auch der berufs- und arbeitspolitischen Arbeit im CHNP gewidmet. Er stellt eine der wichtigen und unverzichtbaren Säulen einer kontinuierlichen und nachhaltigen Personalvertretungsarbeit dar.

Sein nüchterner Blick, sein korrigierendes Wort und die sanfte Beharrlichkeit, mit der er begründet seinen Standpunkt vertritt, stärken seine Position. Offen für seinen Auftrag, den er stets gewissenhaft wahrnimmt, nimmt er auch gerne neue und ungewohnte Herausforderungen an und es ist eine Freude, mit ihm Arbeiten zu dürfen.

Seine Funktionen:

  • Teamplayer
  • Sekretär und Präsidiumsmitglied des Personalausschusses
  • Mitglied Comité mixte
  • Mitglied der nationalen Arbeitsgruppe des OGBL CoCoMix
  • Mitwirkung in diversen Arbeitsgruppen.

  • Mitglied im    (Onhofhängiger Gewerkschaftsbond Lëtzebuerg)